Frage von TheApfeluhr, 112

Ist es eine Art Fetisch bei P-Filmen nur auf Lesben zu stehen?

Wenn ich mir die oben genannten Filme ansehe dann gefallen mir nur Lesben. Ich finde es abartig dabei Männer zu sehen, weil diese ja etwas tun was ich gerne tun würde außerdem sind diese in meinen Augen sehr grob zu den Frauen. Lesben hingegen sind da viel zärtlicher zueinander. Des weiteren finde ich als Mann einfach den weiblichen Körper erotisch und nicht den Mann.

Antwort
von Bartstoppel1902, 82

Ich denke es ist einfach eine besondere Vorliebe und kein Fetisch

Kommentar von TheApfeluhr ,

Nur alles andere lässt mich komplett kalt und das wundert jedem!

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Das eine hat mit den anderen ja nichts zu tun.
Bei einem Fetisch konzentriert man sich auf ein bestimmtes Körperteil z.B.

Antwort
von JuliusKolb, 67

also ich glaub, es ist normal, als mann gerne frauen zu sehen :D

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ja nur machen mich diese normalen Bums Filme man bumst Frau überhaupt nicht an 0! Wenn dann nur Lesben

Kommentar von JuliusKolb ,

ja, ich würd auch nicht gerne nackte männer sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community