Frage von LHilton, 40

Ist es eine Affäre oder ernst, Was sagt ihr Männer?

Hallo Community, ich habe zu Hause einen Mann kennen gelernt, der Engländer ist und mit dem ich bis Mitte August von Anfang Juli an was am Laufen hatte. Während dieser Zeit hat er mir Geschenke gemacht, alles ausgegeben und mir viele Komplimente gemacht. Danach war er drei Wochen in England, von denen er sich zwei gar nicht gemeldet hat, vorher mit diversen Bildern und vielen Nachrichten. Danach ist er nach Deutschland gekommen, um hier sein Auslandsjahr zu verbringen.

Einen Tag vor seinem Abflug habe ich ihm eine gute Reise gewünscht, woraufhin er sofort gesagt hat, dass er mich noch im September besuchen wird. Seit dem haben wir jeden Tag Kontakt. Er schickt viele Sprachnachrichten, wir telefonieren und wenn er abends bei einer party ist, schreibt er mir fast ununterbrochen.

Nun möchte er nächstes Wochenende zu mir kommen. Am Freitag will er deshalb sogar die Uni schwänzen, um früher bei mir zu sein, da uns 600km trennen. Das würde heißen, dass er mitten in der nacht losfahren möchte und mittags bei mir wäre. Am Sonntag will er auch erst abends fahren und wäre dann erst am nächsten Tag wieder in Bayern. Zudem würde er fast 200 Euro bezahlen, um dieses Wochenende bei mir zu sein. Er sagt, er würde sich wahnsinnig freuen, mich wieder zu sehen, jedoch hat er nie wirklich über seine konkreten Gefühle zu mir gesprochen.

Würde ein Mann sowas nur für Sex auf sich nehmen, die Kosten und die lange Fahrt? Oder könnte auch was ernsthafteres dahinter stecken? Mich würde besonders die Sicht der Männer interessieren!

Antwort
von Repwf, 18

Ist beides möglich!

Wenn er "genug" Geld hat sind 200€ für ihn vielleicht nicht viel?

Genauso kann es sein das er sich freut hier nicht ganz allein zu sein?

Es ist aber auch durchaus möglich das er es ernst meint!

Solange es dich kein Geld kostet, hast du nicht viel zu verlieren, Treff dich und warte ab was passiert 

Antwort
von FuerDeutschland, 14

Ich kann dir nur vom meiner Seite aus sagen,dass ich sowas nicht für irgendeine x-Beliebige machen würde.Ich denke schon,dass er dich wirklich mag,würde dir raten ihn einfach drauf anzusprechen,wie er sich das in Zukunft vorstellt.

Antwort
von FaibOouh, 19

Du weißt garnicht, was ein Mann alles machen würde für Sex.

Aber ansonsten frag ihn doch einfach. Bei einem Gläschen Wein oder so kann man prima reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten