Frage von NameGingNicht, 34

Ist es eine Abkürzung?

Hallo! Ich habe neulich von meinem Schwarm eine Nachricht bekommen. Er schrieb "Hdkdvdurbf". Habt ihr eine Idee, was das heißen könnte? Oder ist das einfach nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben? (als ich fragt, was das heißt, meinte er nur: blub)

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 34

So oder so, egal wie man es dreht und wendet, ist es eine Aneinanderreihung von Buchstaben. Da danach blub kam, gehe ich von nichts tiefsinnigen aus.

Antwort
von satebati, 19

Bist du sicher, dass er dir wohlgesonnen ist?

Zumindest Hdk könnte z.B. irgendwas mit "halt die Klappe" heißen.

Kommentar von NameGingNicht ,

Glaub ich eig. nicht (er hat mich angeschrieben...) Danke