Frage von Youareme, 62

Ist es ein Zeichen? Ich weiß, Suizid ist nie eine Lösung, aber in bestimmten Situationen macht man ja gewisse Sachen, oder?

Ich weiß, diese Frage ist unverständlich, genau wie sie für Menschen nicht nachvollziehbar ist, die die Situation nicht verstehen. Aber ich weiß, ich tu es nicht mehr, auch wenn der Drang danach groß ist. Ich wollte mich töten, ja ich war dumm, einfach nur aufmerksamkeitsgeil, wir hier ein paar sagen würden. Ich akzeptiere, dass es nicht für jeden verständlich ist, muss es auch nicht, aber es hat mich verunsichert.
Als ich meinem Freund gegenüber geäußert habe, ich tue es jetzt doch nicht, hatte ich das Gefühl, jemand verpasst mir einen Stich.

Später auf dem Rückweg zu ihm habe ich dem Kanton verlassen. Da ich mit meiner Mutter gestritten hatte, war ich auch etwas abgelenkt. Genau im Übergang, weg vom Kanton, fiel mein Handy runter und zerbrach. Klar, könnte auch Zufall gewesen sein, aber das Zweite, was mir weh tat. Da meine letzten schönen Erinnerungen darauf gespeichert waren, nun dachte ich: Was für ein Mist: aber das beste kommt noch, als ich einen Kuss von meinem Freund bekommen habe vor dem einschlafen, da hatte ich einen Zustand, in dem alles in meinem Kopf drehte. Im dem war ein weißer Engel, er hat gesagt, du hast einen Fehler begangen. Die ganze Nacht hatte ich damit zu tun. Ich bereue es irgendwie es nicht, es gemacht zu haben, da alles andere sowieso nicht für mein Leben sprach. Seitdem habe ich andauernd Pech oder so Flashbacks, die mit mir reden und sagen, ich hätte gerade den größten Fehler begangen. Ich überlege, ob ich es nicht doch tun soll.

Danke an alle, die das gelesen haben und bitte keine dummen Kommentare, darauf verzichte ich herzlich. Der Grund warum ich gehen will, ist nicht so zu erklären, dass es irgendjemand versteht.

Danke

Antwort
von Suboptimierer, 37

Was willst du denn wissen?

Dass zum Beispiel der Engel deiner Fantasie entsprungen ist weißt du?

Antwort
von LittleMistery, 28

Ich verstehe nicht was du wissen willst und wieso stellst du so ein Bild mit rein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten