Ist es ein Zeichen dass ich und meine Angelegenheiten ihm nicht komplett egal sind wenn er mir hinterher schaut usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, wenn jemand aus dem Zimmer geht (Chor vermute ich mal im Schulunterreicht, Musik oder?) und sich nicht abmeldet, ist es eher außergewöhnlich. Durchaus möglich, dass man demjenigen dann nachschaut, nach dem Motto "was möchte die jetzt?". 

Aber daraus gleich zu schließen, dass ER noch Interesse haben könnte, ist mehr als gewagt.

Kenne mich bei der heutigen Jungend nicht aus, aber wenn ein Junge ein Mädchen abweist und dazu noch sagt "kümmere Dich um Deine eigenen Angelegenheiten", dann ist es eine Ansage, die frau akzeptieren sollte.

Gleichzeitig bedeutet es aber nicht, dass der Junge danach das Mädchen keines Blickes mehr würdigen darf... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
24.02.2016, 16:19

Chor is bei uns ein Wahlfach wo wir halt singen und es is freiwillig

0

Es ist viel zu schwer sowas anzunehmen nur weil er dir hinterherschaut, ich schaue auch Menschen hinterher welche ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue manchmal Zügen hinterher, oder vorbei fahrenden Auto und Radfahrern, das sagt dann nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?