Frage von MrHelferSyndrom, 105

Ist es ein "zeichen" das sie mich liebt?

Hallo ;) Also hier zu meiner frage. Wenn ich in der nähe eines bestimmten Mädchens bin und ich irgend etwas sage was ein bisschen lustig ist hat sie einfach mal einen grossen lachflash und das fast jedes mal ;D. Ist das ein anzeichen? aber sie macht mich auch ein bisschen runter :/ macht sie das extra oder nur weil sie mich nicht mag?

Antwort
von DieHelferin2307, 56

Ich würde sagen sie mag dich auf jeden fall, aber ich weiss nicht so genau ob es mögen auf freundschaftlicher basis ist oder doch mehr 😝 vielleicht trefft ihr euch mal

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Habe ich schon die ganze woche probiert aber sie sagt dann immer einanderes mal und wenn ich sie treffen kann ist sie nur für 1 stunde bei mir :/ wäre halt schöner wenn es länger wäre

Kommentar von DieHelferin2307 ,

Dann frag sie einfach was sache ist. Sag ihr was du fuhlst und frag sie dann wie sie es empfindet fertig. Du packst das ☺

Antwort
von Misakixzoro, 35

Was sich liebt das neckt sich :D

Antwort
von AminaXandra, 49

Ich glaube wohl.. ich habe auch die Eigenschaft , das passt perfekt ins bild 😂

Antwort
von BadBird98, 24

Ich kenn auch so eine... Aber die lacht bei jedem Menschen bei jedem Müll :D heißt nicht unbedingt was :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community