Frage von 1122vanessa1122, 72

Ist es ein zeichen das er mich liebt...?? ?

Ein junge aus meiner klasse den ich süss finde schaut mich immer ind der schule an und er versucht au immer in meiner nähe zu sein ist das ein zeichen das er mich liebt?

Antwort
von SchwarzwaldLea, 15

Hallo vanessa,

wie heißt es so schön: "alles kann - nichts muß". Zwinker

 ist das ein zeichen das er mich liebt?

Von "Liebe" würde ich nicht gleich sprechen, allerdings sucht er Deine Nähe und daraus kann sich dann wirklich alles entwickeln.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Das was der Junge aus deiner Klasse so alles abzieht, das ist jetzt nicht unbedingt ein eindeutiges Zeichen dafür, dass dieser Junge aus deiner Klasse in dich verliebt ist, es ist aber auch gleichzeitig ein deutliches Zeichen dafür, dass dieser Junge an dir durchaus schon sehr interessiert ist. Somit kommt es nun eigentlich nur noch auf dich an sprich darauf, was Du dir mit diesem Jungen eventuell alles vorstellen könntest.

Antwort
von andreabauer86, 30

Könnte sein. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Er will dich als Freund. Oder er hat Lust auf dich (im sexuellem Sinne). In dem Alter denken Jungs nicht so oft an Liebe.

Antwort
von Tsavani, 11

Möglich. Oder es kann auch sein das du so hässlich bist das wegsehene einfach schwerfällt. Oder du riechst so gut und er steigt dir nach. wie ein blindes kind nach vorne kriecht weil es seine mutter riecht.

Antwort
von matheistnich, 37

naja zumindest mag er dich

Antwort
von Benion, 33

Er will was von deiner besten Freundin der schlingel

Antwort
von coockilian, 12

Vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten