Frage von maries2812, 18

Ist es ein Zeichen das er mich liebt?

Ich bin in einen Jungen verliebt der zwei Klassen höher ist als ich und mein (fast) Nachbar ist, aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist. Er schaut zwar manchmal in meine Richtung wenn wir an der Bushaltestelle warten, aber das kann ja auch was anderes bedeuten. Ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll um ihn zu fragen ob wir zusammen nach hause gehen wollen oder nicht. Ich habe angst irgendwas falsch zu machen und dass er dann denkt das ich total dumm bib oder so. Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Antwort
von cxmischa, 9

Versuch auf jeden Fall in irgendeiner Weise Kontakt mit ihm aufzunehmen! Er mag dich sicher :)

Antwort
von Nikita1839, 17

Geh doch einfach nach der Schule ihm hinterher und mach ein auf zufallsbegegnung.. Einfach mal nen 'hey wie geht dir so ' oder so

Antwort
von Win32netsky, 18

Hallo

Das ist erst einmal nicht schlimm, Er wohnt in Deiner Nähe.

Frag Ihn wann er Schluß hat, und ob Ihr zusammen nach Hause geht.

Dann wirst Du merken was passiert.

Dumm wäre nichts zu tun.


Melde Dich mal zurück was draus wird.

gruß


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten