Frage von Iyane, 58

Ist es ein wenig übertrieben ?

Hallo Ich bin wieder seit ner Woche mit meinem Freund zusammen wir hatten so gesehen eine " Pause " Nun da Wie beide echt Eifersuchts Probleme haben Haben wir beschlossen keinen Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu haben ( er und ich waren einverstanden ) Nun will er sich wieder snapchat holen und es stört mich zu mir meint er das er nur " essen postet mit seinem Kumpel " ( was irgendwie schwachsinnig klingt ) nun es gibt da ja auch eine schreibfunktion und alles Die mich stört. Er hatte mich 3x belogen hatte die Monate mit einem Mädchen Kontakt & sie wollte uns trennen bis sie letzt endlich selbst ein freund hatte. Er meinte immer er bricht Kontakt ab nun hat er es anscheinend da er morgen zu mir kommt und er angeblich den Kontakt für mich abgebrochen hat. Ich habe wirkliche Vertrauensprobleme deswegen und mache mir ein Kopf. Klingt vllt harmlos ist es aber wirklich nicht.. Ich mag dieses Mädchen überhaupt nicht ich entwickle nur Zorn. Was soll ich tun? Ich möchte wirklich nicht das er snap nutzt.. er meinte nur noch " ich sag da nichts mehr zu "

Antwort
von pingu72, 24

Ihr habt echt ein Problem! Man kann niemanden verbieten mit anderen Kontakt zu haben oder vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung und ist auf Dauer nicht zu halten.

Ihr solltet dringend etwas gegen eure übertriebene Eifersucht tun und euch auch Freiräume lassen, sonst wird aus der nächsten "Pause" eine endgültige Trennung.

Antwort
von Nordseefan, 32

lasst die Beziehung. Auf so einer Grundlage wo das Vertrauen fehlt und Eifersucht die Grundlage ist kann man keine stabile Beziehung aufbauen

Antwort
von StefanHub, 36

Wenn du solche Eifersuchtsprobleme hast, dann solltest du echt was daran ändern..

Eine Beziehung, in der man so wenig Vertrauen in seinen Partner hat.. - das kann auf Dauer nicht gut gehen, wenn nicht beide daran arbeiten

Also los gehts :D

Viel Glück

Antwort
von zahlenguide, 15

ich schlage vor, dass ihr beide mal zu einem Anti-Aggressionstraining geht. dort wird euch innerhalb weniger Stunden bei gebracht, wie man für andere Menschen mehr Verständnis aufbringen kann und seine Wut/ Traurigkeit auslebt. Probiert es einfach aus...

Antwort
von Lkwfahrer1003, 23

Bist du dir sicher das ihr überhaupt eine Beziehung miteinander haben solltet ?

Das Wichtigste in einer Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen !

Dies fehlt bei dir bzw euch !

Geht eure Wege am besten getrennt !

Antwort
von Basti6000, 15

1. Wie alt seid ihr?
2. Trennt euch. Wenn die Beziehung schon so anfängt.... man darf doch Kontakt zum anderen Geschlecht haben, was er anscheinend auch möchte.... wie soll das später sein wenn er arbeiten geht, da sind auch Frauen, mit denen er reden wird.

Werdet erwachsen, ehrlich

Antwort
von LuzifersBae, 15

Also ihr müsst ja beide echt ein mangelndes Selbstbewusstsein haben :D übertreibt es nicht mal so sehr, wenn du ihn überhaupt lieben und ihm vertrauen würdest, würdest du ihm auch weibliche Freunde 'erlauben', er dir ebenfalls. Ich habe mit meinem Ex sogar über andere Weiber gesprochen & auch über Männer, das ich die attraktiv finden würde usw. ... Also echt, haha

Antwort
von S0WJETsocialist, 15

Garnichts 

Wenn er snapchat benutzen will ist das seiene Sache,  ebenso mit wem er Kontakt hat 

Wenn ihr damit nicht klar kommt dann hat das ganze keinen Sinn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community