Frage von Khabiby, 4

Ist es ein Vergleich, wenn verschiedene Dinge alle unter den selben Aspekten untersucht werden ohne sie wirklich gegenüberzustellen?

Beipsiel Veschiedene Fahrzeuge werden auf Treibstoff, Verbrauch und Neupreis untersucht.

Ist es ein Vergleich wenn nun ein Fahrzeug nach dem anderen auf die Punkte untersucht wird oder muss ich beispielsweise unbedingt den Verbrauch von Fahrzeug A mit dem von Fahrzeug B und C vergleich und zB. sagen, A hat einen geringen Verbrauch als B. Oder reicht es, wenn erkenntlich ist, das A einen Verbrauch von 10 und B einen Verbrauch von 15 hat?

Freu mich über fundierte Antworten.

Antwort
von Mycroft24, 2

Bin zwar kein Experte, aber ich würde schon als abschließenden Satz zummindest sagen : Somit ist klar, Auto C is der Burner, weil es 100 liter weniger verbraucht als Auto a und 50 weniger als auto b...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten