Ist es ein Urheberrechtsverstoß wenn ich mir das YouTubelogo groß auf T-Shirts Drucken lasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst dir aufs T-Shirt drucken was du möchtest. Die Frage ist ob der T-Shirt Druckereibetreiber das auch darf. Schließlich verdient er durch ein geschütztes Logo Geld. Probiers, wenn geht geht's, wenn nicht dann nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das du das online machen willst. Die meisten Websites werden dir dann schon eine Meldung geben wenn das nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es für dich selbst machst ist es Ok, aber nicht wenn du die verkaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Ist dass nicht eher gut für YouTube (-> Werbung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir eigentlich das merch von YouTube kaufen oder nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHashtagxX
09.04.2016, 22:46

YouTube hat Merch??

0
Kommentar von Merlin19
09.04.2016, 22:46

ich glaube da gab es was ja.

0
Kommentar von Merlin19
09.04.2016, 22:49

nennt sich Google Merchandise Store. einfach YouTube merch oder Tshirt googeln.

0

Was möchtest Du wissen?