Frage von Jumik85, 27

Ist es ein technischer Defekt oder ein Softwarefehler, dass mein iPhone 7 Plus den Cursor und das aktuell Schreibende verbirgt?

Nach dem Verschicken wird es aber wieder angezeigt. Haben andere auch das Problem? Kann ein Update das beheben oder muss ich es reparieren lassen?

Hier bei Gutefrage.net ist das auch so, wenn ich die zweite Zeile mit Taggs fülle. Erst beim Return drücken sehe ich das geschriebene.

Antwort
von Maxilo311, 18

Software Natürlich. Warte auf das nächste Update, oder melde das Problem bei Apple.

Kommentar von Jumik85 ,

Wo kann ich es melden?

Kommentar von Jumik85 ,

Kann ich den Support aus den Einstellungen heraus kontaktieren oder muss ich mich auf Apple.de anmelden?

Kommentar von Maxilo311 ,

Nein kannst du nicht. Melde dich dort einfach mit deiner Apple ID an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community