Frage von ETCFragtWas, 146

Ist es ein Suizidversuch wenn,..?

Ist es schon ein Suizidversuch wenn ich an einer Brücker über das Geländer steige, weil ich springen wollte. Es aber dann doch nicht mache

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniseJaqui, 41

Versuch, nein. Gedanke, ja. Versuch wäre, wenn du gesprungen wärst, dich dann aber jmd gerettet haben sollte, oder du den sprung überlebst.

Antwort
von AbbathFangirl, 72

Ich würde es als Hilfeschrei beurteilen. Hol dir Hilfe. Sprich mit jemandem drüber.

Antwort
von Sunnycat, 71

Nein, du hast ja abgebrochen, ein Versuch wäre gewesen, wenn du gesprungen wärst und man hätte dich gerettet....

Antwort
von Blxckwolf, 55

Nein ist es nicht. Aber wenn du solche Gedanken hast , solltest du mit Jemanden darüber reden, Freunden oder Familie! Suizid ist keine Lösung, es gibt immer einen besseren Weg!

Kommentar von DeniseJaqui ,

naja, suizid IST eine lösung. sie ist zwar nicht gut, aber eine lösung..

Antwort
von FelinasDemons, 29

Was hat dich davon abgehalten zu springen?

Kommentar von ETCFragtWas ,

Der Gedanke an meine Freundin

Antwort
von landregen, 50

"... weil ich springen wollte" ... ja, das ist eindeutig ein Suizidversuch.

... wenn auch abgebrochen und nicht vollendet.

Kommentar von ETCFragtWas ,

Aber ich hab es ja net getan

Kommentar von landregen ,

Du hast den Versuch begonnen, aber nicht ganz zu Ende geführt.

Eindeutig bist du als suizidal einzuschätzen derzeit.

Gute Besserung

Antwort
von kevin5323, 30

Ja,es ist ein Suizid Versuch!

Antwort
von simonjaehn, 55

Nein. Aber wenn du runterspingst und noch am Leben bleibst. Dann schon.

Antwort
von asiawok, 21

Ja unbedingt

Antwort
von GRyffon23, 63

Ist es nicht. Sollte aber die Polizei oder Feuerwehr oder sonst wer deswegen angefahren kommen kann es teuer werden.

Kommentar von ETCFragtWas ,

Des hat keiner mitbekommen

Kommentar von GRyffon23 ,

Dann wird es dir auch keiner Nachstellen können und dann weiß es ja auch keiner. Hast du vor so etwas weiter zu erzählen?

Antwort
von KpopSteffi, 47

Nein ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten