Frage von okydoky9999, 128

Ist es ein problem, wenn Ich Männlich 15 und ein halb eine 17 jährige Freundin hat?

Braucht keine grosse Erklärung.

Antwort
von LZ123, 7

Eigentlich macht der Unterschied da wirklich nicht sehr viel aus. Ich selber bin 16 und schreibe grade mit einer 13-jährigen, die für mich schwärmt und wahrscheinlich etwas mehr will von mir. Der Altersunterschied scheint bei mir eine paar Probleme zu machen. Sie hatte noch keinen Freund und ist auch etwas schüchtern. Das scheint momentan ein Treffen zu verhindern. Ich möchte nicht eifersüchtig sein und kann leider auch nicht mehr tun, als einfach abzuwarten. Da kann der Altersunterschied schon ein klein wenig zu groß sein.

Antwort
von ask4answer7, 32

nein

wieso sollte es? Mädchen müssen nicht immer jünger sein...

Antwort
von Othetaler, 71

Kommt drauf an, wie das Mädel das sieht.

Antwort
von Aylin1, 68

Problem im welchen Sinn

Antwort
von Funmichi, 51

Kommt auf die beweggründe, die größe und darauf an, ob sie deine schwester ist oder nicht.

Antwort
von luchskind, 26

Nein ist kein Problem.

Antwort
von Mich32ny, 75

Habe nicht hat. 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 62

Nein, absolut unproblematisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten