Frage von DrFrageGut, 122

Ist es ein Problem für Mädchen wenn man in League of Legends schlechter als sie ist?

Antwort
von Shyrahja, 68

Die Frage kann man so nicht beantworten. Es kommt ganz auf den Charakter an. 

Wenn sie immer "gewinnen" will, ist das wahrscheinlich sehr gut, wenn sie sich dir gegenüber in einem Spiel überlegen fühlt und dir helfen kann/soll.

Wenn sie selber viellt. nicht so gut ist, aber auch gewinnen möchte um jeden Preis, dann wird sie es wahrscheinlich nicht gut finden, da sie sich selber auch zu wenig zu traut und du sie "im Kampf" führen sollst.

Je nachdem was für ein Typ sie ist musst du selber entscheiden ob es Sinn macht mit ihr Lol zu spielen oder ob vielleicht ein anderes multiplayer game mehr sinn macht.

gruß, Shy

Kommentar von DrNoProblem ,

Ja das denke ich auch, aber wenn meine Freundin in nem Game besser ist als ich, dann Ragequite ich und geb ihr eine aufs maul!

Kommentar von Shyrahja ,

dann bist du kein guter Verlierer und ich würde ein anderes Spiel in Erwägung ziehen.... außerdem befürchte ich, dass du dir die Frage auch hättest sparen können kleiner troll ;)

Antwort
von zeytiin, 74

Solange man ein guter verlier ist

Kommentar von TheGreatBlee ,

Solange man ein guter Verlierer ist, ist es  ein Problem? xD

Kommentar von zeytiin ,

Nein kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten