Frage von Soryar, 104

Ist es ein Problem, dass ich mich mit seinem Bruder getroffen habe?

Liebe Community,

seit einiger Zeit habe ich (19) mit einem Jungen namens Pascal (21) Kontakt und er war einmal bei mir zu Besuch. Danach hatte ich das Gefühl, dass er in mich verliebt ist aber trotzdem kam es zu keinem weiteren Treffen, da er immer absagte (sogar wenn er mich zuerst fragte). Hinzu kommt, dass er kriminell ist und keinen richtigen Job hat, weil er bisher alles abgebrochen hat. Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr, weil wir einfach nicht mehr geschrieben haben und ich auch keine Lust mehr hatte, da er sich sowieso nicht mit mir treffen wollte.

Er erzählte auch viel von seinem Zwillingsbruder Chris, den ich vom Sehen her aus dem Bus kenne und ihn fast täglich sehe. Er sieht um einiges besser aus als Pascal und arbeitet in einer Bank. Er ist Single. Bei dem Treffen mit Pascal erzählte er mir vieles über Chris und meinte, ich würde mich mit ihm gut verstehen weil wir den gleichen Humor haben und er sagte, dass seine Ex sich auch gut mit Chris verstanden hätte.

Nun.. seit einigen Tagen schreibe ich auch mit Chris.. zwar nichts Besonderes, aber ich würde ihn wirklich gerne kennen lernen. Wir schreiben relativ viel. Das Problem ist aber, dass er mich heute gefragt hat, ob ich diejenige bin, die sich mit seinem Bruder getroffen hat. Ich sagte ihm daraufhin, dass es stimmt und dass ich mit seinem Bruder Pascal befreundet bin.

Er hat darauf noch nicht geantwortet aber ich habe jetzt Angst, dass ich dadurch jetzt nicht die Möglichkeit haben werde Chris kennen zu lernen... Was soll ich nur tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke & LG eure Soryar

Antwort
von danke0307, 79

Auf die Antwort warten!!! ... und das sollte ja eiventlich auch kein problem sein schließlich hast du auch gar nicht mehr so viel kontakt mit psscal und ihr seit ja auch nur befreundet :)

Antwort
von uAslan1905, 87

Natürlich auf die Antwort warten ?!

Antwort
von Luminophore, 26

hey hey....
häng dich nicht an beiden auf ernsthaft

ich meins bloß gut mit dir :)
bin selber nicht älter :D

Antwort
von Bennetton, 89

Ehh auf seine Antwort warten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community