Frage von AnotherxGirl, 109

Ist es ein Pickel oder Herpes?

Ich hatte oberhalb der Lippe einen Pickel, der höllisch weh tat. Als man den Eiter sehen konnte, hab ich ihn ausgedrückt. War dann auch weg und hat gar nicht mehr weh getan. Ich finde es aber bedenklich, dass es so weh tat, es so nah am Mund war und doch ziemlich wie ein Bläschen aussah. Wenn es tatsächlich Herpes war könnte ich ja jetzt sämtliche Körperregionen angesteckt haben. Allerdings wär es doch aber nach einem Tag nicht einfach komplett weg, nur weil ichs ausgedrückt hab oder ?

Antwort
von Wonnepoppen, 78

Dazu müßte man ein Bild sehen!

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Ohne Bild ist das schwer zu sagen

Antwort
von AnotherxGirl, 70

Eigentlich wollte ich die Frage so ja gar nicht stellen :DD Es ist einfach so passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten