Ist es ein Pädophiler?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alte Menschen können auch Gehbehinderungen haben.

Selbst wenn er nicht ganz koscher ist seid ihr immer noch an einem öffentlichen Platz, was soll also passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich. Ein Computer ist schwer, und ein Gehbehinderter kann einen schweren Computer nun mal nicht lange tragen, das klingt plausibel. Desweiteren treffen sich Leute die etwas "vor haben" sicherlich an keinem öffentlichen Platz am helllichten Tage. Stutzig solltest du werden, wenn er dich bittet den Computer in sein Haus / eine Wohnung zu tragen. Bis vor die Haustür wäre meines Erachtens nach okay, aber weiter nicht. Allerdings sollte man auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxhihixx
16.02.2016, 21:43

Okay danke für den Tipp und die Aufmunterung

1

Du kannst ja auch fragen ob jemand mitkommt, dann bist du schon mal nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Vorurteile. Nur weil die aussehen wie diese komischen Psychos in Filmen sind das doch keine Pedos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyCeCe
17.02.2016, 01:02

besser vorsichtig sein und es passiert nichts, als eben keine ,,vorurteile" zu haben und es passiert etwas.

0

Bist du jemand, der zu viel Angst hat? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxhihixx
16.02.2016, 21:39

Ja seit einem Vorfall habe ich sehr angst

0

Wenn dir nicht wohl bei der Sache ist, dann verkaufe jemand anderem den Computer. Ich würde mich nicht mit ihm treffen.

LG Hundenase1411:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxhihixx
16.02.2016, 21:40

Warum nicht ?

0
Kommentar von xxhihixx
16.02.2016, 21:44

Okay danke dachte du würdest es auch komisch finden

0

Solche Leute sind schwer einzuschätzen. ich würde niemals aber wirklich NIE alleine mich mit fremden Treffen!! Bitte mach das nicht! Nimm ne Freundin mit oder noch besser einen Kumpel (männlich ist dein Schutzschild) aber nicht alleine. Das braucht gar kein Pädophiler sein. Es könnte auch ein Vergewaltiger sein, ein Entführer...ich will keine Horrorszenarien darstellen aber sicher ist sicher.

Am Ende ist es dann vielleicht doch ein lieber guter alter Mann, der eben was am Bein hat - aber da schadet der Kumpel auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch wenn zweiten mit am trifft sich sowieso nie alleine mit Leuten aus dem Internet dann wirst du es schon sehen was er ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung