Immer wieder ist es festzustellen, das Mütter den Fehler begehen, in dem sie eine falsche Erziehung praktizieren, daher setzen sich noch immer nicht alle Männer beim Pinkeln hin. Warum eigentlich nicht, was ist denn so schlimm daran`?

Was für ein Makel zu hause im Sitzen, im Freien im Stehen.

Wenn ich ein Mann wäre , würde ich pinkeln wie ich wollte und es mir von niemanden vorschreiben lassen.
Ich überlasse es meinen Männern zu Hause auch, wie sie pinkeln wollen, hauptsache sie säubern ihre Spuren, alles andere ist egal.....

Das sollte man(n) doch halten dürfen, wie man(n) möchte -- eine Frau wird ja auch nicht gezwungen, im Stehen zu pieseln...

(bin eine Frau) Ich habe einen Sohn und dem habe ich das Pinkeln im sitzen beigebracht allerdings mit der Einschränkung dies auf Öffentlichen Toiletten nicht zu tuen!!!

is gesünder und praktischer alles andere ist nicht gönnung wenn mann selber sauber macht gibts auch nix zu meckern

Männer sollten sich grundsätzlich hinsetzen beim Pinkeln.Ist nicht gerade schön,wenn man die Pipispritzer weg machen muß,beim Putzen...
Dann laß ihn selber putzen!

nur das treffen der schüssel ist vom boden ein problem :)

seit mein sohn und ich vor die wahl des selber putzens gestellt hat. irgendwo sehe ich dies allerdings auch ein
Ich bin zwar nicht männlich, finde es aber keineswegs schlimm wenn männer im sitzen pinkeln, v.a. zu hause. Das symbolisiert mir Rücksicht auf denjenigen, der das klo putzt

Und ich finde Männer, die das auch tun, toll. Leider kannte ich nur einen einzigen. Und nun kenne ich überhaupt keine Sitzpinkler mehr.
Maximus40 am 15. Februar 2009 15:29 Nun nach der Frage ist der Bekanntenkreis doch sicher wieder größer geworden, oder? :-)
In meiner eigenen Wohnung als Single hab ich selbst geputzt, da hab ich's dann auch im Stehen gemacht. Aber wenn jemand anders putzt, setze ich mich. Das ist so, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, oder auch jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammen wohne. Da bin es schließlich auch nicht immer ich, der's Bad macht, und ich da wäre es nicht fair. Aber als Makel empfinde ich beides nicht, wenn Rücksicht das Handeln bestimmt.

Was denn sonst.

nein, es ist eine Wertschätzung der Hausfrau, da sie ja sonst ständig durch "Streuung" die Toilettenumgebung säubern muss....:-)

Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Männer, die sich beim Pinkeln hinsetzen, zeigen dadurch auch, dass sie ein Bewusstsein für sauberere Toiletten haben.
Natürlich sind in öffentlichen Toiletten die Toilettenbrillen oft nicht sehr einladend sauber. Aber dann kann man ja in die Hocke gehen oder die Brille mit Desinfektionstüchern reinigen.

ist es schlimm wenn man sich setzt? dann bleibt wenigstens die toilette sauber.. kerle die so sturr sind, sind ...

je nach Laune, aber eher im Sitzen. Der Bequemlichkeit wegen

Zuhause. Weil unmittelbar daneben die Waschmaschine steht, die auf Dauer nicht aussehen sollte wie die P...rinne in ner Dorfkneipe.

Da ist gar nix schlimmes dran, wer so denkt oder spricht, hat vermutlich ein ganz anderes Problem!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... ;-)

Da ist nichts schlimmes dran!

Am Strand in Fuerte Ventura pinkel ich im Stehen.

geht schneller, keine ahnung.
ich machs einfach

wegen blasenkrebs

Hasii am 19. Februar 2009 21:46 Interessant^^

Liebe Mit-Geschlechtsgenossen. Ihr könnt ja de Toilettenreinigung übernehmen, wenn ihr meint, euch würde ein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr euch setzt. Mein Bruder ist auch so einer, der meint, sich das Stehpinkeln herausnehmen zu müssen. Es kommt bestimmt keine, die eurem Gespritze nachschnüffelt.

Hab noch ganz vergessen darauf hin zu weisen, daß es wohl eine Unterstellung ist, den Müttern wegen falscher Erziehung die Schuld zu geben. ICH entscheide doch später, was für mich gut ist, oder? liebe Grüße Jerard

danke,teppichhai. So isses recht, kurz und knapp! Haben doch recht viele Probleme mit dem "Dreck" wegmachen ect.Seids doch selbst Schuld! Dieses Problem stellt sich gar nicht für mich, wenns mal bischen daneben geht, mach ich es natürlich auch selber weg.Es ist einfach schneller und bequemer, und beim sitzen bekomm ich unangenehmen Kontakt mit der Closchüssel. Alles klar? Nichts für ungut, Jerard
Eher möglich, wenn er sich nicht hinsetzt.
Stelle deshalb einen Stuhl vor die WC-Schüssel!
ein mann sollte generell sitzen, oder seinen gesamten dreck dann allein wegmachen
bin eine frau,aber ich kann es nicht ab,wenn ein mann sich zum pinkeln hinsetzt...
weil ich selber meine Toilette putze, ist doch nichts dabei
heutige Badezimmer sollten immer ein Pissoir haben, allein wegen der schnelligkeit und wasserersparniss

Nein, das ist kein makel, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Nein, das ist kein makel, sondern eine Selbstverständlichkeit.

was für mich auch selbstverständlich ist.

ich sitze auch ja ich kenne auch nur männer die sich setzen sogar meinem mann hab ich es beigebracht du musst ihm nur jedesmal nen lappen inne hand drücken und sagen mach die wände und alles runtherum sauber sonst stinkts was ja normal ist und nach 2 mal wars vorbei mit stehen die aussnahme allerdings ist in der öffentlichkeit kneipe läden usw. ei froh wenn der mann im sitzen pinkelt hat nix mit weichei zutun

obwohl man durch das steh pinkeln arbeitsplätze schafft (wegen der putzfrau in Einkaufszentren etc)

und ich stimme Nachtflug zu!

Alles andere geht ja wohl gar nicht
wer kurz hat - darf sitzen...+ Schlaffis natürlich auch..