Frage von deader00, 32

Ist es ein Kurzschluss gewesen oder nur ein Absturz (Ps3)?

Guten Mittag liebe Community,

ich hätte das Problem mit meiner Ps3.
Ich habe sie ganz normal gestartet nichtmal 10 Minuten her, das Spiel genauso es hat erstmal ziemlich gelaggt, aber das ist normal weil die Stadt und alles laden musste, jedoch bin ich dann mit dem Auto gefahren und dann ist der Bildschirm gefreezt, Ton gab es noch aber sonst konnte ich nichts machen.
Dann hab ich die Konsole vom Stecker gezogen (hinten den Hauptstecker an der Ps3) und wollte es dann mit den anderen einfach mal ausgesteckt lassen. Nach einer minimalen Pause hab ich alles wieder angesteckt, also den Hauptstecker hinten als erstes und dann den anderen von der Steckdose, denn Knopf auf "On" geschaltet und normalerweise sollte es wieder rot leuchten und an gehen war aber nicht der Fall. Meint ihr es hat sich was Kurzgeschlossen oder ist es ein Absturz und bekomme ich das System wieder zum laufen oder ist es hin? Wäre nämlich ziemlich ärgerlich..

Antwort
von Drewfire6392, 12

ich verstehe nicht ganz was du sagen willst hast du jetzt den stecker an der Steckdose gezogen oder an der ps3 normalerweiße hat sich ja nur die ps3 aufgehangen kann allerdings passieren das wenn man die ps3 nicht ausschaltet und den stecker von der Steckdose zieht das es sich dann kurzschließt schau doch mal ob die Sicherung rausgeflogen ist oder ob es an einer anderen Steckdose funktioniert

meine mutter hat bei meinem pc auch immer den stecker gezogen und irgendwann is das Netzteil dann explodiert und war hin

Kommentar von deader00 ,

Erstmal an der Ps3 und dann den Stecker, wobei das erstmal ziemlich undurchdacht war denk ich jetzt.

Aber danke für den Tipp ich hab das auch gleich versucht und es hat funktioniert. Ich danke dir!
Vielleicht hat die auch eine Pause gebraucht vom Nächtelangen durchzocken mit Freunden😅
Ich weiß es nicht aber trotzdem nochmal danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community