Ist es ein Kompliment für das Mädchen wenn der Junge beim Küssen nen Ständer bekommt?

7 Antworten

deine frage ist zwar schon etwas her aber ich als mädchen empfinde es wirklich als Kompliment wenn mein freund einen ständer beim küssen bekommt. das ist eine reaktion von ihm auf mich die er nicht beeinflussen kann und somit so ehrlich ist wie kein Kompliment das man aussprechen kann.

Ja, das sollte das Mädchen freuen, denn dann gefällt es dem Jungen sehr.

Ja aber eigentlich meiner meinung eher normalität

Ein Ständer ist ein Kompliment für ein Mädchen. Eine Einladung, ihn zu streicheln oder mehr.

Nicht unbedingt ein Kompliment, aber auf jeden Fall eine Bestätigung für sie.