Frage von konrad7777, 162

Ist es ein Kompliment "Du siehst aus wie tumblr?

Tumblr

Antwort
von WithoutName852, 76

Eigentlich ist Tumblr ein soziales Netzwerk wo so ziemlich alles gepostet wird... Von Zeichnungen, ästhetischen Sachen bis hin zu nackten Menschen, die "du-weißt-schon-was" tun...

Also kommt es drauf an, was genau dein gegenüber mit Tumblr verbindet. Viele verbinden auf Jugendebene junge Menschen, die Selfies machen, Möchtegern-cool sind und teure designerklamotten tragen... Also nur aufs äußere achten, während sie innen kaputt sind und sich häufig selbst verletzen.

Natürlich nur ein Klischee, aber so kommt es bei einigen unwissenden halt an... Manche sehen auch nur hübsche Menschen dort (absolutes nein!) und andere sehen es halt, wie es ist: ein soziales Netzwerk wie Facebook oder so, wo einfach mal ALLES gepostet wird! Somit kann man keinen Stil definieren und dein Gegenüber scheint nicht unbedingt die hellste Leuchte zu sein, sondern nur oberflächlich... :-/

Antwort
von pandaleinchen, 60

Das kommt darauf an. Ich bin lange tumblr Mitglied und manchmal sehe ich Menschen und denke mir " die sehen tumblr aus" oft sind das leute mit einem alternativen Lebensstil. Bute Haare, Pircings, Tattoos, auffällige Kleidung- gerne auch provokativ. 

Aber da Tumblr eine Seite ist zum Bilder teilen findest du dort so viele verschiedene Menschen / selfies/ geklaute Bilder ect. das damit auch was vollkommen anderes gemeint sein kann ( Hipster, Gothic, Punk, Girly, was auch immer). Aber Fakt ist Leute teilen auf tumblr nur das was sie auch mögen, und wenn die Person selbst einen tumblr hat würde ich es als Kompliment sehen. Sollte die Person keinen haben dann weiß sie eh nicht wovon sie spricht... 

Antwort
von Adlureh, 51

Kann sowohl positiv als auch negativ gemeint sein... Oft ist es aber auch ziemlich Mainstream, wenn man "Tumblr" aussieht.

Antwort
von xNerdGirlx, 99

Na ja, je nachdem ob die Person die das gesagt hat Tumblr mag oder nicht :DD bzw die Posts dort 

Antwort
von moansti, 84

Ich finde schon :) die tumblr aesthetic sind ja hübsche schöne menschen, bisschen hipster vll... 

Antwort
von EmperorWilhelm, 63

Das ist ein Indiz, dass dein Gesprächspartner etwas zurückgeblieben war...

Antwort
von chenhyung, 16

ja Punkt

Antwort
von maedchenxdxd, 44

oh mein gott man kann zu nix und niemandem sagen das er/sie/es wie tumblr ausschaut oder tumblr ist. Tumblr ist eine soziales netzwer das sehr viele kategorien hat jemand postet dort mode, der andere wiederum grunge .. merkt euch bitte das man nichts als tumblr bezeichnen kann weil man darunter nichts versteht

Kommentar von 1998fanta ,

endlich eine person die es weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten