Frage von 0Fragensteller0, 20

ist es ein Junge gewesen?

Also vor ungefähr zwei Monaten hatte ich sehr viel Kontakt über whatsapp Skype ect. mit einem Jungen er stand auf mich. Ich hatte auch gefühle aber die Entfernung war halt nicht so krass aber man hätte das schon planen müssen. wir wollten uns auch treffen aber haben kaum zeit gefunden. Nach einer zeit wurde er total komisch und schrieb kaum noch meinte er hätte viel in der schule zu tun. hab ich ihm ja abgenommen doch mic h hatte es angekotzt das er immer online war und nicht mal kurz geschriebn hatte das er lernen muss oder sowaas. aufjeden fall hatte er gestern geschrieben ja kann ich einem Kumpel mal deine nummer geben ich halt so wieso er so nur so ich so musste machen...dann hatte er mich angeschrieben

... er: Hey ich: Ja? er:Kann das sein das du auf ... stehst? ich: nop nicht so richtig. er: okay... Aber ich denke mal nicht das es dich stört das er ab und zu mal was nimmt oder trinkt was auch nicht so schlimm ist ich: es interessiert mich nicht mehr wirklich... er kann doch machen was er möchte wenn er es für die richtige lösung hält ;) er: genau das hab ich ihm auch gesagt...wart ihr mal zusm? ich: nein nicht das ich wüsste er: okay ich: Wieso fragst du mich das alles? er: Nur mal so weil ... öfters mal was mit jemanden zu laufen hat und man da nicht mehr durchblickt. ich: passiert halt er: jaa xD

... wenn ihr das jetzt gelesen habt..(ich hab mit meiner besten freundin darüber geredet und sie meinte das es ihr so vor kommt als wäre es ein mädchen was mit mir geschrieben hat was denkt ihr? wäre sehr nett wenn wer antwortet.:)

Antwort
von nordseekrabbe46, 20

das kommt leider sehr oft vor das jemand sich als ein anderer ausgibt, deshalb schreibe ich bei skype am liebsten über Cam, da sehe ich wer am anderen Ende sitzt, kann Dir gern mal meine Addi senden wenn Du mehr wissen möchtest

Gruss Berndt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten