Frage von nayleenl12, 38

Ist es ein gutes zeichen wenn wieder mit dem Thema anfängt?

Hey Leute Also vor ungefähr 3 monaten hat der junge auf den ich steh es erfahren und darauf nicht wirklich reagiert. Außer das er mich anfangs ignoriert hatte und dann immer so angestarrt. 3 Monate später wo das Thema schon vergessen war hat er plötzlich damit angefangen und so gesagt ,,Ich weiß auf wenn du standest" und mich dabei voll süß angeschaut und ist dann weg. Ist das ein gutes zeichen oder will er mich damit nur nerfen

Antwort
von nayleenl12, 5

Ich saß halt einmal so mit meiner bff und nem alten klassen Kameraden zsm und hab so mit ihm gereded und dann ist ER halt dazu gekommen und hat mich nur angestarrt und später dann hat mir meine bff erzählt das er was sagen wollte aber sich nicht getraut hat und dann nur zu ihr gesagt hat das sie mir nichts erzählen soll

Antwort
von simonGmann, 6

Kla ist das ein gutes Zeichen aber mehr als auf dich stehen wird er wohl auch nicht

Kommentar von nayleenl12 ,

Aber das er auf mich steht bezweifeln ich

Kommentar von nayleenl12 ,

trotzdem danke

Kommentar von simonGmann ,

Naja wer weiß 😉

Antwort
von Paladinbohne, 8

Ich persönlich würde da jetzt nichts deuten. Das soll vllt. nur ein Aufzieher sein. Aber.. was juckt es, auf wen du mal irgendwann standest? Ich an deiner Stelle hätte irgendeinen anderen Namen genannt, einfach um ihn zu verwirren.

Kommentar von nayleenl12 ,

Ich hab nichts geantwortet

Antwort
von DPower16, 10

Da hilft nur drauf ansprechen oder einfach ignorieren.

Antwort
von nayleenl12, 18

Die Geschichte ist eigentlich noch komplizierter aber das ist so das verwirrende.

Antwort
von nettermensch, 11

dann soller dir erklären, was er damit meinte. ansonsten, vergiss das

Kommentar von nayleenl12 ,

Okayy danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community