Frage von LucasR8, 90

Ist es ein gutes zeichen wenn man von einem meadchen gesagt bekommt das man wie sie ist , heatte man eine gute chance bei ihr?

Antwort
von ilka180, 30

Kommt darauf an, ich würde pauschal sagen, dass hier die Chance 50/50 sind.
Entweder sie meint das nur freundschaftlich und freut sich darüber, einen neuen Kumpel gefunden zu haben,

oder

Sie ist in dich verliebt und hat in dir ihren Seelenverwandten gefunden.

Zeig einfach weiterhin Interesse an ihr, schreib sie an, halt den Kontakt, irgendwann wirst du dann schon merken, wie es von ihr gemeint war.

Kommentar von LucasR8 ,

Ja stimmt , werde ich machen danke für deine Antwort :D

Kommentar von ilka180 ,

Kein Ding :)

Antwort
von Tintenfleck, 35

Das ist gut ... Insofern sie Hobbys oder denkweise meint

sollte sie meinen das ihr ähnlich ausseht oder du wie ein Mädchen bist ist das eher schlecht

Kommentar von LucasR8 ,

Nein , eher Hobbys und anderem . Wir haben auch einiges gemeinsam , war mir nur unsicher da ich darüber nachdenke das sie mich dann eher als kumpel sieht . Vielen dank für deine Antwort :D

Antwort
von evrythngssorosy, 31

Ich würde ja sagen, kann aber untesrschiedlich sein. Es gibt ja diese zwei Sprichwörter:
- Gleich und Gleich gesellt sich gern
und
- Gegensätze ziehen sich an

ich würde, wenn du klarheit willst, einfach mal unauffällig das in ein Gespräch einbauen und fragen, welchen Spruch sie denn bevorzugt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von LucasR8 ,

Ja klar vielen Dank :)

Antwort
von Schokinille, 26

Hey :D

Also aus meiner Sicht und psychologisch gesehen ja :) 

Kommentar von LucasR8 ,

Da freu ich mich doch sehr dies zuhören . Vielen dank :)

Kommentar von Schokinille ,

Gerne ^^

Antwort
von Sissi457, 25

Ja ich denke schon...

Kommentar von LucasR8 ,

Schönes Gefühl sowas zu hören :D Vielen Dank ;)

Antwort
von AlterEgo1, 28

Kann sein, kann vieles bedeuten! ;)

Kommentar von LucasR8 ,

Hehe :D Danke für deine Antwort ! ;)

Antwort
von Shiroxi, 39

Erstmal richtig schreiben lernen kleiner :)

Und zur deiner frage Nein eigentlich nicht, denn dann sieht sie dich mehr wie eine "Freundin" an nur als junge.

Es sei denn,  sie meint das ihr viele Gemeinsamkeiten habt sprich Hobby etc.

Dann vllt :)

Kommentar von LucasR8 ,

Ehm kollege klein bin ich nicht mehr hehe . Ja ich hab mir halt nur Gedanken gemacht und wollte nur die meinungen anderer hören . Aber es ist echt so das wir vieles gemeinsam haben , sprich hobbys und sou :) Aber danke für deine Antwort großer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten