Frage von Neutralis, 41

Ist es ein gutes Zeichen, dass ich nur alle 6 Monate die Waage benutze?

Antwort
von SpicyMuffin, 11

Das bedeutet entweder, dass du dich nicht auf dein Gewicht reduzierst (was gut wäre) oder, dass du Angst davor hast, was die Waage anzeigt (was eher schlecht wäre). (Zumindest sind das grade die einzigen sinnvollen Zeichen, die mir einfallen)

Antwort
von ShinyShadow, 17

Gutes Zeichen wofür?

Kann sein, das ist so, weil du selbstbewusst genug bist, um auf dein Gewicht zu sch...en.

Es gibt allerdings auch Menschen, die trauen sich nicht mehr auf die Waage und meiden sie, um der Wahrheit nicht ins Auge zu blicken... Ob das so gut ist...?

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Ein gutes! Denn du merkst ja selbst, ob du dich in deiner Haut wohlfühlst. Dafür braucht man keine Waage.

Antwort
von Hexe121967, 21

gutes zeichen wofür?

Kommentar von Neutralis ,

Für meinen Narzissmus

Kommentar von Hexe121967 ,

du meinst das;
umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit eines Menschen oder für das Verhalten eines Menschen, der sich selbst für wichtiger und wertvoller einschätzt, als der urteilende Beobachter ihn einschätzt   ?
naja da würde ich sagen alleine die tatsache das du regelmäßig eine waage benutzt, spricht schon für deine selbstverliebtheit.

Antwort
von maxim65, 18

Für deine Waage bestimmt, da wird sie nicht so abgenutzt. Ansonsten weiss nicht. Entweder dir geht es gut und du brauchst sie nicht oder du bist so dick das du es nicht wissen willst wieviel du wiegst.

Antwort
von PrettyClever, 24

Das kommt drauf an, wofür das ein zeichen sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten