Frage von Mk2004, 62

Ist es ein gutes oder schlechtes seichen wenn dich ein Mädchen zur Begrüßung oder so umarmt?

Naja lass es mich so ausdrücken heißt es sie will nur mit mir befreundet sein oder kann ich vllt eine Beziehung aufbauen oder ist es unabhängig?

Weil ich diese Person liebe.

Antwort
von xZenime, 44

Schwer zu sagen, aufjedenfall hat sie dich sehr gerne und eine Umarmung ist immer ein gutes Zeichen. Ob sie dich nun liebt, hängt nicht unbedingt von einer Umarmung ab (könnte aber sein). 

Viel Glück und Liebe Grüße:)

Antwort
von minaray1403, 61

Ist eben eine Umarmung. Vielleicht mag sie dich sehr?

Antwort
von Jenniferbuh, 27

Naja kommt drauf an. Seine normalen Kumpels umarmt man ja eig au (zumindest bei mir so) muss also nix heissen..

Antwort
von LynnGunn, 36

Ja, es ist ein gutes Zeichen, aber man darf nicht zu viel reininterpretieren :)

Antwort
von superlolly, 37

Das heißt wahrscheinlich, dass sie dich mag. Oder ist einfach eine liebe Geste. Also eher ein gutes Zeichen.

LG:)

Antwort
von Sandy200, 31

eine Umarmung ist ein Sympathie Zeichen!

Antwort
von MarBir, 30

Es sollte auf jedenfall ein schlechtes Zeichen für dein/e Deutschlehrer/in sein, wenn du Begrüßung mit 's' schreibst:D

Antwort
von JonixxFragt, 42

Natürlich Ein gutes.
Du solltest es ,,genießen,, da sie dich sehr gerne mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community