ist es ein guter kauf ein 2 jahre benutztes iphone 5c zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Knopf ist keine Deko, den brauchst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbtxoxo
06.01.2016, 18:27

ja bom benutzen her geht er ja noch aber ich mein das dieses viereckige das da noch droben ist lässt sich drehen

0

Das IPhone 5C ist auch neu nicht gerade das Beste Smartphone. Ich würde dir eher empfehlen, das Geld zu sparen und in ein besseres Smartphone investieren 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht! :)
Denn Knopf (Homebutton) brauchst du! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbtxoxo
06.01.2016, 20:46

ja wie gesagt er dreht sich ja nur

0

Also eig guter Preis wenn man überlegt das iPhone 4s das jetzt schon ca 5 Jahre draußen ist kostet in eBay auch noch 80-120€ und das 5c ist schon noch bisl schneller nur das der homebutton irgendwie ne make hat musst es du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung