Frage von rosaelefant1997, 33

Ist es ein guetes Zeichen,, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich schon 2 Monate in einer Beziehung bin?

Ist es überhaupt ein gutes Zeichen, dass die ZEit mit diesem Menschen wie im Flug vergeht?

Antwort
von ichweisnetwas, 33

Is doch normal am anfang verfliegt die zeit dann kommt ne phase wo man sich nur auf den senkel geht und wenn man die übersteht hält die beziehung meist länger an.

Meistens hab ich die damen in besagter zweiten phase nicht ertragen und sie aus meiner wohnung verscheucht aber das ist deine sache^^

Antwort
von hoss68, 15

Ich würde sagen ja. Guten Zeiten vergehen schneller als schlechte Zeiten. 😊

Antwort
von sky335, 12

JA! Schließlich vergehen dinge die Spaß machen oder toll sind schneller wie andere!

LG

Sky335/Daniel

Antwort
von Nebuk, 15

Ich finde, es ist kein gutes Zeichen, dass du alle zwei Minuten eine Frage bezüglich deiner Beziehung stellst.

Irgendetwas treibt dich doch um. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community