Frage von ichwersonst14, 31

Ist es ein Grund sich zu schämen, wenn man zu kleine Kleidung trägt?

Hallo, ich habe einige Kleidungsstücke, die irgendwie ein bisschen zu klein sind. Ich weiß nicht, ob ich gewachsen bin, die eingegangen sind oder ich sie zu klein gekauft habe, aber irgendwie fühle ich mich immer komisch, wenn ich diese anziehe. Ich schäme mich dann immer, wenn ich irgendwie damit raus gehe. Leider habe ich diesen Monat schon sehr viel Geld für Haushaltsgeräte ausgegeben und will deswegen sparen. Aber was ich mich frage: Ist es ein Grund sich zu schämen, wenn die Kleidung zu kurz, klein ist!?

Antwort
von melxaniex, 9

Sind denn alle deine Kleidungsstücke zu klein? Zieh die an die dir passen :)

Wenn du Geld sparen willst, dann verkauf die zu kleinen Sachen und kauf dir dann von dem Geld was du verdient hast neue :)

Liebe Grüße

Kommentar von ichwersonst14 ,

Nein nicht alle. Ich habe auch neuere Kleidung, die passt und mit der ich mich wohl fühle. Meistens vermeide ich auch die zu kleine Kleidung aus dem Grund, dass ich mich dafür schäme.

Also zum Second-Hand laden? Oder wie kann ich die alte Kleidung sonst verkaufen?

Antwort
von rockylady, 8

also wenn du im Hochwasser-Style rumläufst, kann das schon lustig aussehen.^^

Ob du dich dafür schämst ist dir selbst überlassen, es ist sicher kein MUSS.

Kommentar von ichwersonst14 ,

Hmmm. Naja, wahrscheinlich sollte ich diese Kleidung einfach austauschen, damit ich mich nicht mehr schämen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten