Frage von althaus, 48

Ist es ein großer Unterschied zwischen den zwei CPUs?

Das Netbook gibt es mit der 1.Acer Aspire R11 R3 Prozessor: Intel® Celeron N3150 (4x 1,60 - 2,08 GHz, 2 MB Cache) 2.Acer Aspire R3-13 Prozessor: Intel® Celeron N3700 (4x 1,60 - 2,40 GHz, 2 MB Cache)

muss mich zwischen den zwei entscheiden. Der Unterschied beträgt 50€

Lohnt sich der Mehrpreis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanyBamzu, 46

Hi ich würde denn günstigeren nehmen da beide 1.6 Ghz haben bis 2.08 und der andere 2.4 ghz aber kommt drauf an was du mit dem netbook machen willst spielen oder so wirst du damit nicht wirklich können wie viel kosten sie denn

Kommentar von althaus ,

Der erste kostet 377€, der leistungsstärkere 429€, beide Plus 7,99€ Versand. Habe zu spät gesehen, daß es einen Leistungsstärkeren gibt. Lohnt sich der Umtausch in den leistungsstärkeren? Wir brauchen den nur zum MS Office, Internetsurfen, Bild und Videobetrachtung. Keine Spiele!.

Antwort
von DanyBamzu, 26

Also zum Office Internet und so weiter sollte er vollkommen ausreichen also das geht mit beiden realtiv gleich gut