Frage von simon9955, 97

ist es ein großer unterschied von einem golf 122 ps zum bmw e92 320i 170ps ist der abzug viel besseroder nur ein bisschen?

Antwort
von JanRuRhe, 36

Da ist eine ganze Liga dazwischen.
Mein Tipp: Probefahrt bei Gebrauchtwagen. Du merkst es sofort. Nicht nur der Anzug, das ganze Fahren (Fahrwerk, Lenkung, ...) ist viel besser. Dafür musst du aber mehr Geld ausgeben. Inspektion :-) und Anschaffung des Müncheners sind teurer.

Antwort
von WosIsLos, 46

Turbo nein danke.

Frontantrieb nein danke.

Volkswagen Konzern - Zonk.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 63

Was für ein Golf?Golf 5 oder 6?

Kommentar von simon9955 ,

6er golf

Kommentar von ams26 ,

Der Unterschied,dürfte nicht all zugroß sein,1-2 Sekunden von 0 auf 100 km/h,dürfte der Golf langsamer sein.Merkt man aber nicht so deutlich,da der Golf leicher ist,und der Motor drehfreudiger ist.Zudem bringt der Saugmotor des BMW,erst spät volle Leistung,da er hohe Drehzahlen braucht.Der Turbomotor des Golf,dürfte diese schon etwas früher haben.Er ist aber weniger elastisch,da er nur 1,4l Hubraum hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten