Ist es ein Fehler, einem Mädchen zu dem man gerade erst den Kontakt aufgebaut hat, zu schreiben das man in ein anderes Mädchen verliebt ist (Ex-Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey...also ich persönlich würde es nicht so gut finden wenn man mit dem Mädchen das man gerade erst kennengelernt hat (und neu zusammen ist ) sofort wieder schluss macht nur weil man wieder Gefühle für seine ex Freundin hat. naja du kannst aber auch nicht mit ihr zusammen bleiben das würde es nur schlimmer machen. also rate ich dir denk nochmal genau darüber nach woran die Beziehung mit deiner ex überhaupt gescheitert ist und was damals gut und schlecht war,dann kannst du dich nochmal fragen ob du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriell123
30.04.2016, 14:02

Ich habe sie gerade erst kennengelernt, wir sind nicht zusammen. Die Frage ist ob ich es ihr gestehen sollte das ich gerade frisch aus einer Beziehung bin und noch verliebt bin..

0

Du hast wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte das besagte Mädchen gerade erst kennengelernt und Du bist mit diesem Mädchen auch nicht zusammen und hast wohl auch kein entsprechendes Interesse an dem Mädchen. Ergo es gibt nun wirklich in dieser noch frühen Phase der Bekanntschaft explizit keinen Grund, um dem Mädchen sprichwörtlich die Position von jedem Pickel auf deinem Körper zu bezeichnen und so muss auch die Sache mit deiner Ex Freundin nicht unbedingt gleich auf die Tagesordnung gebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?