Frage von dia36, 49

Ist es ein Date oder nur ein freundschaftliches Treffen... Soll ich sei darauf ansprechen?

Hi leute

ich hab gleich noch ne Frage :D

ich habe jetzt in ein paar stunden ein date/treffen mit nem Mädchen ich weis nur nicht was genau es ist soll ich sie fragen was sie dazu denkt ?

lg dia

Antwort
von daniixtl, 16

Ich würde einfach abwarten und schauen wie sie mit dir redet. Wenn es dir so vorkommt,als würde sie mit dir flirten, ist es garantiert ein Date und sonst wahrscheinlich eher nicht.
Ausserdem würde ich auch auf die Themen achten. Wenn sie zb über Jungs redet, deutet das darauf hin, dass sie wahrscheinlich nicht lesbisch ist.
Auch daran wie sie dich anschaut, kann man merken, ob sie mit dir flirtet oder nicht.
Ob es nun ein Date ist oder nicht, ich wünsche dir viel Spass. :)

Antwort
von mexp123, 16

Also wenn sich ein Mädchen mit dir allein zum Baden trifft will sie glaub ich was von dir ;) denn sonst würde sie ihre Freunde auch noch mitnehmen
Oder gehst du nur mit einem Kumpel zum Baden wenn mehrere zeit haben?

Kommentar von daniixtl ,

Ich ging auch schon mit einer Freundin alleine ins Schwimmbad und wir wollen nichts voneinander. Also triff keine voreilige Schlüsse.

Kommentar von mexp123 ,

Hm, wie du meinst, bei uns war das irgendwie eindeutiger damals. Du wirst es im Freibad schon merken, ob sie zB körperkontakt sucht oder dich absichtlich "ärgern" will oder so ;) dann will sie bestimmt was von dir

Antwort
von Nico63AMG, 24

Warte doch einfach ab, was ihr macht usw..

Kommentar von dia36 ,

Wir gehen gemeinsam baden ...

Kommentar von Halbammi ,

dann ist es ein date

Kommentar von dia36 ,

Woran machst du das fest ? Mann kann auch mit freunden ins Freibad gehen ;)

Kommentar von Nico63AMG ,

Ja wieso fragst du dann? Woher sollen wir das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten