Frage von Faultier100, 56

Ist es ein Date oder doch nicht:\?

Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse(nach den letzten Sommerferien wurden an meiner Schule alle Klassen gemischt und in meiner neuen Klasse kenne ich viele Kinder noch nicht so lange). Darunter ist ein Junge den ich ziemlich mag;) Ich chatte mit ihm jeden Tag und wir sind in der Schule auch meistens zusammen(in einer größeren Gruppe). Meine Cousine meint er stehe auf mich aber sie ist auch die einzige, die das sagt. Allerdings rede ich auch nie mit anderen über in. Er hat mich kurz vor den Winterferien gefragt ob ich morgen Abend mit ihm etwas essen und ins Kino gehe(hab natürlich ja gesagt). Ich bin schon total aufgeregt wegen morgen! Denkt ihr das ist sowas wie ein Date oder eher ein freundschaftliches Treffen? Außerdem weiß ich nicht ob ich mich normal(mit einer Jeans und nem normalen Oberteil) oder etwas schöner(z.B. mit nem Rock und nem schönen Oberteil) anziehen soll).Ich hatte noch nie ein Date oder nen Freund und wollte fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen oder Tipps für mich habt. Danke schonmal im Voraus:) 

LG aus Berlin vonFaultier100?

Antwort
von Tyco02, 1

Also ich (Junge) sagen ja es war ein date und ich hoffe es ist für euch gut ausgegangen ;P

Antwort
von iHack89, 14

Etwas schick machen ist nie verkehrt, ihr seid ja unter euch :) Ob es ein Date ist, kann man so noch nicht sagen, das wird sich dann morgen ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten