Frage von TokyoGhoul71213, 118

Ist es ein Betrüger?

Ich habe eine playstation 3 über shpock mit überweisung gekauft . Aber sie ist immr noch nicht angekommen,obwohl sie laut dem kerl schon seit einer woche verschickt ist (als paket) . Er antwortet seit einer Woche nicht mehr ,ich habe ihm geschrieben ,dass er sich melden soll und das ich ihn sonst anzeigen muss. Dennoch keine Rekation . Was soll ich jetzt tun? Möchte ja lieber die Playstation ,statt meinem Geld wieder ,aber ich will lieber das Geld als nichts? Fällt irgendwem was ein,ohne das ich ihn anzeigen muss ? Danke schonmal

Antwort
von Allexandra0809, 118

Du bist wahrscheinlich einem Betrüger auf den Leim gegangen. Schreib ihn aber nochmals an und fordere die Sendungsnummer. Du kannst ihm schreiben, wenn Du diese Nummer nicht bis Samstag hast, wirst Du zur Polizei gehen. Er wird Dir wahrscheinlich nichts schicken, da er davon ausgeht, dass Du dann nichts machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community