Frage von Fun2608, 78

Ist es ein Anzeichen für das mein Schwarm mich liebt wenn er im Bus zu mir eingestiegen ist und nicht zu seinen Kumpels?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 74

Leider muss ich dich in dieser Hinsicht enttäuschen, so einfach ist das nicht und nur weil dein Schwarm sich im Bus zu dir gesellt hat und nicht zu seinen Kumpels, so ist das ganz sicher noch längst kein Indiz dafür das er sich in dich verliebt haben könnte. Immerhin aber ist es auch schon ein durchaus bemerkenswert positives Zeichen welches aber möglicherweise ebenso auch nur von einer rein freundschaftlicher Natur sein könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von ghasib, 78

Nein. Es könnte Zufall oder Interesse gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten