Frage von drinkwater16, 139

Ist es ein Anzeichen dafür das sie schwanger ist?

Guten Morgen,
Meine Freundin und ich hatten noch keinen sex. (Wir sind 17). Wir haben immer etwas mit unseren Händen gemacht und jetzt haben wir Angst das sie schwanger sein kann. In der letzten Nacht glaubt sie ihre Tage bekommen zu haben aber sie fühlen sich irgendwie anders an und sind anders. Sie hat ihre Tage noch nie wirklich regelmäßig gehabt. Sie nimmt auch keine Pille . Ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

Support

Lieber drinkwater16,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo drinkwater16,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Antwort
von kerkdykhotmail, 43

Hallo drinkwater16,

ich finde, ihr solltet schon ,,Wissen", wann eine Schwangerschaft möglich wird.

Denn wenn kein GV. bestanden hat, wird keine Schwangerschaft vorliegen. LG.KH.

Antwort
von peterobm, 63

Wir haben immer etwas mit unseren Händen gemacht

dadurch wohl kaum! Wenn deine Freundin schwanger ist, müsste da jemand anders noch involviert sein. 

Antwort
von Ladriel, 78

Nein bei einer Schwangerschaft hat sie ihre Tage nicht.
Das kommt Schonmal vor

Mfg Ladriel

Kommentar von Einselfzehn ,

Das mit den keine Tage haben stimmt nicht :)

Kommentar von kokomi ,

das stimmt so nicht

Kommentar von Ladriel ,

ja klar man kann dabei noch tage. haben aber es ist sehr unwahrscheinlich wenn sie nicht mit ihm geschlafen hat und auch kein anderer mann involviert ist

Antwort
von Einselfzehn, 41

Scheinschwangerschaft! Wenn ihr Sicherheit wollt macht einen Test oder geht zum Frauenarzt !

Antwort
von kokomi, 28

ich hoff, du trollst, ansonsten bitte klärt euch auf

Antwort
von Soeber, 17

Nein sie ist nicht schwanger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten