Frage von MariijaLukiic99, 1.359

Ist es eigentlich Wahr das Albaner ihre Frauen nicht gut behandeln?

Habe oft gehört das die meisten Albaner ihre Frauen nicht gut behandeln und ihnen nicht viel erlauben , diese Aussagen erschweren mir meine Entscheidung und jetzt möchte ich bitte Klarheit Haben.

Danke im Voraus :)

Antwort
von anisaib, 1.225

Nein und auch mit der Aussage Moslems sind allgemein so wäre ich vorsichtig da in Albanien erstens nicht nur Moslems sind und zweitens kann man nichts auf so eine Weise verallgemeinen. Wie in jedem anderen Land auch gibt es Menschen, die mit anderen nicht so gut umgehen, aber diese Aussage ist so nicht richtig

Kommentar von MariijaLukiic99 ,

Oke danke , denn ich kenne mich da  nicht Jetzt  gut aus und wollte wissen ob es größtenteils so ist oder nicht

Antwort
von maki0, 1.180

Das kann man nicht verallgemeinern, aber alleine schon durch die unterschiedliche Kultur und Mentalität sind Frauen für diese Typen nichts wert. Männer sehen sie als ihr Eigentum und behandeln sie auch dementsprechend. Trifft jetzt sicher nicht auf alle zu und auch nicht nur auf Albaner, sondern auch auf genug andere Staatsangehörigkeiten. Ausnahmen gibt's überall, aber wenn man mal vergleicht wie Frauen von ihren Männern in Deutschland behandelt werden und wie in Albanien... Selbstredend.

Antwort
von Manther, 1.128

Möglicherweise kann man das nicht so verallgemeinern aber die Mehrheit der Ehepartner behandelt den anderen Ehepartner leider tatsächlich respektvoll.. Also schlagen, beschimpfen usw.

Antwort
von spezimitzitrone, 1.011

Abtreiben wäre ne sinnvolle Lösung sofern noch möglich

Kommentar von MariijaLukiic99 ,

Nein nicht mehr möglich...

Antwort
von ThomasAral, 1.076

ja, denke das ist so

Antwort
von Lovelyy123, 1.066

Nein.
Es das kann man nicht so verallgemeinern. Sicher gibt es welche die nicht so nett sind aber das gibt's bei uns ja auch!

Antwort
von siciliano96, 981

Ich als Nicht-Albaner würde eher sagen, dass das überall vorkommen kann und nicht gleich nationalitätsbedingt ist d.h bei den Deutschen kommt es auch vor, dass die Frau nicht rechtens behandelt wird aber das hat eher mit dem Mann und seine Einstellung zu tun und halt nicht mit seiner Nationalität oder seinem Glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten