Amiley am 05.08.2009 um 3:47 Uhr
Man beim schlafen im Leben einiges unbewusst an Ungeziefer verzehrt.. ich mein würde man davon nicht aufwachen man schluckt im Schlaf ja auch net viel also müßte man es doch spätestens beim Aufwachen merken.. !?
Jop das stimmt. Der Gedanke ist widerlich, aber solang man schläft stört es ja nicht wirlklich^^

Es heisst in einem Leben würde man 4 Spinnen nachts essen. :-\
futtern die Chinesen allabendlich mit lecker Soße

Mein Onkel schläft immer mit offenem Mund, dann steht er eines Morgens auf und hatte voll die Husten-Anfälle .. Joar, erstmal zum Arzt gegangen und dann kam die Nachricht: Ihm sind im Schlaf Spinnen in den Hals gekrabbelt und haben sich dort eingenisstet :x
Eklig :D
Würd mich auch interessieren. Hab mal von nem Freund gehört das ein Mensch in seinem Leben durchschnittlich 300 Spinnen beim Schlafen verschluckt =/
Amiley am 5. August 2009 03:52 ok soooo.. genau wollt ich es doch nicht wissen vor allem das Bsp Spinnen... BÄH!

ja das stimmt wirklich. Aber diese Viecher sind immens winzig. Nicht so wie der Käfer, den man die Wand hochkrabbeln sieht.
Außerdem schafft deine Magensäure das alles. :)

Ja man sagt dass jeder Mensch im Leben 70 Insekten unfreiwillig verspeist.
MrSmith am 5. August 2009 03:51 lecker, kein wunder dass bei mir nirgends insekten rumkrichen ;)
MajonF am 5. August 2009 03:52 ^^
cool, gilt ´n Regenwurm als Insekt? Hab damals dafür 5 Mark bekommen. Ei, was warn das noch Zeiten.
Immerhin noch ein Grund, jetzt nicht ins Bett zu gehen...