Ist es eigentlich ungesund, jetzt was zu essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du um 5 aufstehst und Hunger hast, ist es auch okay und normal, was zu essen. Es sollte halt nur was Richtiges sein und nicht der letzte aufgewärmte Rest einer Pizza oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt das ja immer. Ich halte davon aber nicht viel. Ich ess gern Nachts bzw. ist das jetzt fast schon Frühstückszeit :D Da ist das was wir so essen meist ungesünder als die Zeit zu der wir essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne um diese Uhrzeit kannst du was essen. Jetzt fängt der Körper wieder langsam an zu arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist kein Problem. Früher nicht bekannt aber im Schlaf funktioniert die Verdauung recht gut. 

Entscheidend ist die gesamte Kalorienmenge - fast egal wann sie aufgenommen wurde. 

Ich würde vielleicht auch - bin aber gleich zum Sport und da ist das vorher wirklich nicht so gut. Dafür trinke ich soeben die 3. Tasse Kaffee. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende + Ostern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte grade ne Pizza mit nem Käsebelag der doppelt so dick war wie der Pizzaboden - Cheers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ungesund, weil du dich Abends allgemein nach dem Essen nicht mehr bewegst. Bekommst Energie, aber wohin damit ? Bleibt im Körper ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
26.03.2016, 04:59

Ich wiege trotz Dauerfuttern 50 Kilo, also das ist net das Problem.

0
Kommentar von Anorganisch
26.03.2016, 05:06

Dann bist du nicht normal ?

0
Kommentar von Anorganisch
26.03.2016, 05:08

Weil es biologisch nicht abgebaut werden kann ohne Bewegung, ich glaube nicht das du Abends nach dem Essen noch Sport macht o.ä.

0