Frage von TimeTravel, 67

Ist es eigentlich sicher, Gras zu kaufen?

Habe Freunde die sich oft sowas kaufen aber mache mir Sorgen dass z.B. der Verkäufer irgendeinen Rotz hineinpackt und denen was passiert.

Antwort
von Leonider, 21

am besten von Leuten kaufen die man kennt und den Stoff mit nem Mikroskop "untersuchen". USB-Mikroskope gibts genug auf Amazon.

Antwort
von ninamann1, 33

Nein , solange es leider nicht legal ist , kann das sein , außer in Holland im coffeeshop

Antwort
von 8minreis, 8

Man informiert sich vorher wie sich strexkmittel auf dss Produkt auswirken und wenn man das bemerkt dann nimmt man es einfach nicht xD

Antwort
von schattenrose96, 47

Klar, kann schon passieren dass es gestreckt wird. Einfach lassen.

Kommentar von Leonider ,

einfach legalisieren.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 39

Es kann immer mal sein das dennen haarspray mit ins gras gemischt wird. Das kann auch totlich enden. Doch wenn sie immer bei dem selben dealer holen dann glaube ich nicht weil der will seinen kunden ja auch treu bleiben. Es gibt dennoch immer ein risiko deswegen immer überprufen ob es wirklich nach gras richt und nicht nach haarspray.

Antwort
von Delveng, 36

@TimeTravel,

natürlich ist es sicher, Gras zu kaufen.

Wenn ich mir bei OBI Gras kaufen, kann ich sicher sein, dass in die Tüte kein Rotz mit hinein gepackt wurde.

Antwort
von sumpfbub, 29

Kauf eine Probemenge und geh zur Drogenberatung damit. Ist wie die Verbraucherzentrale, nur eben spezialisiert auf dieses Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten