Frage von TheMarsianer, 52

Ist es eigentlich schlimm wenn man m/17 ist und z.b. wie bei Filmen "vieleicht lieber morgen" weint Weibliche meinung?

Antwort
von Jonas0305, 19

Bin zwar 16(m), aber ich finde das gar nicht schlimm. Auch wir Männer weinen mal, nur zeigen wir das halt weniger weil Männer tendenziell eher den Starken raushängen lassen. Aber ich liebe Frauen die Emotionen zeigen :-)

Kommentar von bobby133 ,

vermutlich meinst du, du liebst Kinder - du Kind

Kommentar von Jonas0305 ,

Gemäss deinen 'Interessen' suchst du einen Freund und findest Heuschrecken und "Sondaschulen" ganz toll.
Ausserdem bist du 17 Jahre alt - ich finde es höchst amüsant wie du dich über meine Wortwahl von 'Mann' statt 'Junge' oder 'Kind' lustig machst :-)

Antwort
von oezil11, 24

Nein,finde ich sogar gut.Meiner Meinung nach müssen Ju gs nivht immer so tun,als ob sie stark wären.Ich mag es,wenn sie offen sind und deren Gefühle teilen.Ihr seid schließlich auch nur Menschen.

Antwort
von tigerlill, 27

Ne..du kannst halt auch deine sensible Seite zeigen

Antwort
von Sonofanarchy08, 7

Mein, wieso denn auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten