Frage von Thrain, 86

Ist es eigentlich schlimm wenn Jungs das iPhone 5c (rot oder) in pink benutzen, weil es ist ja so in der art eine Mädchenfarbe...?

Antwort
von Antitroll1234, 35

Nein ist nicht schlimm, sondern Geschmacksache welche Farbe demjenigen am besten gefällt.

Antwort
von landregen, 40

Mit ausreichend Selbstbewusstsein benutzt man das, was einem gefällt. Manchmal setzt das dann neue Trends.

Antwort
von Livid, 47

Farbe ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Nimm die Farbe, die dich am meisten anspricht.

Antwort
von kakashifan009, 18

Ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil jeder kann doch die Farbe nehmen die er gerne möchte 

Antwort
von nordlyset, 16

Nein, wenn es dir gefällt, nur zu! Es muss ja dir gefallen und nicht anderen.

Antwort
von Tramy, 20

Nein, das ist gar nicht schlimm. Bitte hör nicht auf diesen "das ist aber nur für Mädchen..."-shit! Das sind dumme Stereotypen. Warum soll die Farbe pink bzw. rot weiblich sein? Seit wann können Farben das?

Antwort
von DragonFireHD, 43

Schlimm ist das auf keinen Fall.

Natürlich sind die Farben bei Handys von Jungen seltener ;-)

Antwort
von Syrinxxxx, 29

Nein?

Warum es ist deine Lieblingsfarbe oder auch nicht.

Wenn du die Farbe magst Warum sollte man sie nicht Benutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten