Frage von SonnenburgJ, 59

Ist es eigentlich normal wenn mein iPhone bei der Kälte aus geht wenn ich draußen bin?

Heißt es das mein iPhone 6 die Kälte nicht verträgt oder was was soll ich jetzt machen es ist heute wieder ausgegangen 😒 das ist echt doof

Antwort
von Bronx42, 20

Ja das ist völlig normal, mir gehts genauso so bei 50% schaltet sich es sogar ab

Kommentar von SonnenburgJ ,

Ja und wenn ich es an machen möchte kommt das ich es laden muss und wenn ich es dann anstecke dann habe ich wieder meinen Akku Stant den ich vorher hatte

Antwort
von rei123, 20

also bei meiner freundin ist das nicht so vlt ist das eine macke deines handys

Antwort
von WosIsLos, 21

Unter 5° Celsius versagen Lithium Ionen Akkus ihren Dienst.

Warm halten.

Kommentar von SonnenburgJ ,

Okay und wie soll ich da mein iPhone war'm Halten?😳 oder soll ich mal zu Apple gehen und fragen was man da machen kann?

Kommentar von WosIsLos ,

Möglichst nah am Körper tragen (leicht gesagt).

Kommentar von FreakGamer176 ,

Das iPhone 6 hat aber einen Lithium Polymer Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten