Ist es eigentlich normal das man sich in der kälte wohler fühlt als in der Wärme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar is des normal mir geht's genauso und einigen die ich kenne auch bei anderen ist es anders herum
Is wie mit Popcorn der eine mags süß der andere Salzig (keine Ahnung wie ich jetzt auf diesen Vergleich gekommen bin😂) aber passt denk ich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage immer ob man in einem zimmer schlafen möchte, dass zu kalt oder zu heiß ist.
Die meisten meiner Freunde wählen das kalte zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für manche Mitmenschen kann das durchaus normal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache. Wüstenbewohner fühlen sich in Wüsten wohl und die Inuit am Nordpol. Fakt ist, dass das reine Gewöhnungssache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung