Ist es eigentlich normal das ich mich zurzeit in kein Mädchen verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte daran liegen, dass du jetzt reifer bist als früher und dich deshalb weniger schnell verliebst. Verliebtsein kann man nicht erzwingen, aber da du glücklich bist, sollte das ja kein Problem darstellen. Wenn du später mal unzufrieden bist mit dem nicht verliebtsein und du den Grund dafür suchst, könnte es sein, dass dir die richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen ist. Ich selber bin verliebt, aber auch mit meinem Leben als Single überglücklich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich ganz normal so. Man wechselt im Teenageralter mitunter die Gefühle wie einen Fernsehsender. Nämlich sehr oft. Sobald man kein Interesse am Programm bzw. dem Mädchen vorhanden ist, wird umgeschaltet.

Bei dir ist das nicht mehr so. Du bist reifer geworden und erwachsener. Du kannst dich glücklich schätzen. Du brauchst keine Beziehungen mit irgendwelchem Teenie-Geblänkel zu führen. Du hast -was das angeht- etwas besseres verdient.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisches deutsch in der überschrift, aber trotzdem ist alles im grünen bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
11.03.2016, 22:40

Sry für den Fehler. Natürlich kommt ein , hin und nachdem ein dass.

0
Kommentar von suessigkeit99
11.03.2016, 22:42

Und kannst du die Frage auch noch beantworten oder nur hier gewesen um die Rechtschreibung zu überprüfen? :D

0

Vielleicht bist du zu verschlossen und lässt nichts auf dich zukommen ;)

Sprich doch mal ein Mädchen das du schön findest an und das mit dem verlieben kommt dan meist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ergeht es auch so wie dir, kanns ja dein Singleleben noch weiter genießen, ich mach das auch und bin so aktuel zufrieden mit mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so... Wahrscheinlich Pubertät oder nicht die richtige. Einfach warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung