Frage von needhelp1212, 62

Ist es eigentlich normal das einem ein paar Leute aus Twd und Sdl ans Herz wachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jen307, 14

es ist normal, da du die Serie magst, hast du irgendwann einen oder mehrere Lieblingscharaktere

Antwort
von thehalim99, 42

Neee, irgendwie nicht ! So eine Schrott Serie, einfach jeder stirbt außer dieser ......  Karl, er wäre der einzige, der es verdient.

Kommentar von needhelp1212 ,

Was habt ihr alle gegen Carl? xD

Mir sind Michonne, Daryl und Carol eh wichtiger.

Und die in Sdl sind anders.^^

Kommentar von thehalim99 ,

Carl ist ein Hur..ennn..sohn, ( Wort wörtlich ), falls du dich noch an die 1 Staffel erinnerst 😂

Kommentar von needhelp1212 ,

Was war denn so schlimm? 

Kommentar von thehalim99 ,

Bist 13 hdf und gehe schlafen Junge

Kommentar von needhelp1212 ,

"Hdf" wie respektlos du bist..

Kommentar von Jen307 ,

reg dich doch nicht so künstlich auf :D

Kommentar von Jen307 ,

thehalim99 lass sie/ihn doch einfach in Ruhe. die Leute die hier fragen reinstellen suchen hilfreiche Antworten und keine Beleidigungen!!