Frage von ZEROCIRCLE, 141

Ist es eigentlich noch möglich eine unfeküsste Freundin zu finden?

Hi Leute! Die Frage steht oben. Ich will es nur mal wissen weil ja teilweise sogar 12-jährige Kiddis S*x haben was meiner Meinung nach so unreif und dumm ist. Ist es heutzutage überhaupt noch möglich so eine zu finden bzw. zu bekommen, sie wachsen ja nicht an Bäumen...

Danke und LG Zero :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 83

Nein,das dürfte unmöglich sein,weil die 1.Entdeckungen von Kindern,der Nachahmungstrieb ist es,so im Alter zwischen drei und sechs Jahren,küssen quasi von allen wenigstens einmal gemacht wird.Ansonsten ist die Fragestellung extrem hirnrissig,da man einen Beweis nicht führen kann.Hast Du schon einmal geküßt,könnte man auch nicht wahrheitsgemäß beantworten,insofern hilft auch direkte Ansprache nicht.Bitte denk nicht mehr drüber nach,es wird dir helfen.LG

Antwort
von Rehlina, 25

Es ist möglich zB ich bin jetzt 13 und hab noch NIE! geküsst oder gar ein Freund gehabt. Sex auch noch nie also es ist möglich :3

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Dann sag ich mal danke für die Anwort^^ und find ich gut deine Einstellung, so weit war ich auch noch nich mal ansatzweise weils fast nur noch Zicken gibt :/ :)))

Antwort
von Falu25, 75

Ja natürlich such einfach irgendwann wirst du belohnt.

Antwort
von andimani, 60

Man findet schon noch ungeküsste. Ist halt einfach ne riesen Arbeit eine zu finden aber es gibt ein paar wenige.

Antwort
von LZ123, 43

Es gibt bestimmt noch das ein oder andere ungeküsste Mädel. Ich glaube aber, dass es die wenigsten sind, weil die meisten schonmal einen Freund hatten. Jetzt explizit nach ungeküssten Mädchen zu suchen halte ich für keine gute Idee, da ich denke, dass die meisten es nicht zugeben werden.

Antwort
von Rycbafmn123, 2

Klar ist das möglich... ich bin ja auch noch da ; )

Antwort
von Tastatur15, 32

Es gibt ungeküsste Mädchen und ich kenne viele die das auch sind bin übrigens 17

Antwort
von ChloeMackenzie, 57

Ja, ist es! :)

Antwort
von Zweety15, 11

Ja es gibt noch ungeküsste Mädchen. Ich bin 15 und habe noch nie einen Jungen geküsst und viele aus meinem Freundeskreis auch nicht. Es gibt also noch Hoffnung😋

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ja gut ^^

Antwort
von Yiugana, 45

Du bist 15 also denke ich hast du gute Chancen ein Mädchen zu finden das noch nie einen Zungenkuss gemacht oder Sex gehabt hat!

Aber ist das denn so wichtig?
Ist es so schlimm wenn die Frau die du liebst schon ein Leben vor dir hatte?

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

woher weisst das ich 15 bin? ^^

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ups aich pfeil nach oben, is aufm handy so doof :P

Kommentar von Yiugana ,

Steht in deinem Profil, Geburtsjahr 2000 XD

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ok ^^ is übrigends kein fake, wie bei so vielen hier ;) hm ja gut kuss ok aber sex ne, soll ja für beide ein unvergessliches erlebnis werden :)

Kommentar von Yiugana ,

Okay, dann wünsch ich dir viel Glück das du bald eine findest! Je älter du wirst desdo weniger Chancen hast du auf ein jungfräuliches Mädchen XD

Kommentar von Interessierter7 ,

hey nur keine hektik. Allerdings versteh ich den hype um "ungeküßt" nicht. Shr sehr wahrscheinlich wirst Du deine erste "geküsste " Freundin nämlich nicht heiraten. Und dann ? Ist sie ne "geküsste" und die anderen sollten sie meiden ? merkst Du was an Deiner Theorie alles nicht stimmt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten