sheela2011 am 01.03.2008 um 18:15 Uhr
Mein Mann hat gestern, bei YouTube einige Lieder gefunden die ihm unheimlich gefallen.
Da er immer über AOL ins INet geht, hat er kaum die Möglichkeit zu surfen und gleichzeitig " seine " Musik zu hören.
Während er surft hat er im Hintegrund immer den Mediaplayer laufen.
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese Lieder von YouTube auf den Mediaplayer zu kopieren, wenn ja, wie?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sheela, du kannst die Videos komplett mit dem Ashampoo Clipfinder (kostenlose Registrierung, Link geht leider nicht, ist aber leicht unter Google zu finden) herunterladen. Allerdings ist das Format ".FLV"; das kann z. B. "Nero Show Time" direkt abspielen; und den kann man auch im Hintergrund laufen lassen. Für den Media Player müsstest du das Format FLV erst in MPG konvertieren (da gibt´s auch kostenlose Konverter im Netz).

Meistens sind die Lieder bzw Musikvideos, die in den Charts sind, auf Youtube illegal verbreitet, wenns nicht definitiv eigene produzierte Sachen sind! Das heißt, du dürftest sie noch nicht mal exportieren!
sheela2011 am 1. März 2008 18:27 Danke Dir, daran habe ich nicht gedacht, aber exprtieren könnte man sie, oder?
redbulldrinker am 1. März 2008 18:29 ja, zum beispiel gibt es für den firefox das add-on "downloadhelper" damit kann man zumindest die flv dateien (also die videos) exportieren und dann mit dem vlc player (freeware) abspielen
sheela2011 am 1. März 2008 18:35 Danke Dir....
Mit dem http://videohamster.com kannst Du Dir das Video beim kopieren gleich in das richtige Format für Deinen Mediaplayer konvertieren.
sheela2011 am 1. März 2008 18:53 Vielen Dank für deine Antwort, DH.

Mit MyTube Bigpack kann man über die Software suchen (nicht nur YouTube, auch Clipfish, MyVideo, usw.), diese downloaden und in verschiedene Formate (auch für iPod oder PSP konvertieren).
sheela2011 am 1. März 2008 18:54 Vielen, vielen Dank RB und an all die anderen, da wird sich mein Mann freuen....;-) , DH.
Danke schön....;-), DH!
Büddäh...ggg.